Aug 25

Honni ist tot – und kommt natürlich in die Hölle. Dort wird er vom Teufel gefragt:
„Willst Du in die Ost- oder inf die Westhölle?“
„Kann ich mir erst mal die Westhölle anschauen?“
„Klar, kein Problem…“
Der Teufel führt ihn in die Westhölle. Dort werden die Verdammten ans Kreuz genagelt, mit Benzin übergossen und angezündet.
Honni meint: „Mensch, das ist ja grausam. Da schau ich mir doch lieber die Osthölle an.“
Dort hocken die Leute überall in den Ecken rum und machen garnix.
Honni fragt einen: „Sag mal, in der Westhölle ist ja der Teufel los. Dort foltern sie die Leute mit Kreuzen und zünden sie an. Und hier? Nix?“
Darauf der Verdammte: „Ja, Genosse, Du weisst ja, wie das ist. Mal fehlts am Holz, mal am Benzin, mal an den Streichhölzern.“

Gefällt mir

1

geschrieben von Chef

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu hinterlassen.