Aug 12

Ein Affe und ein Elefant treffen sich im Urwald. Der Affe fragt: „Heh, Elefant, kannst du mir mal einen Gefallen tun? Ich bin richtig scharf auf dich, lass mich dich bitte besteigen.“
Der Elefant überlegt kurz: „Na gut, weil du so nett bitte gesagt hast.“
Der Affe besteigt also den Elefanten. Ächzt… stöhnt… Nach fünf Minuten fragt er: „Elefant, könntest du mal noch mit dem Hintern wackeln, das gäbe mir den richtigen Kick.“
Der Elefant denkt sich, „was soll’s“ und wackelt mit dem Arsch. Kurz darauf bekommt der Affe einen Orgasmus und steigt vom Elefanten.
Elefant: „Die Aktion eben hat mich so richtig geil gemacht. Könnte ich bei dir auch mal?“
Der Affe sagt natürlich nicht nein, also fängt die Stöhnerei erneut an.
Wenig später.
Elefant: „Oh Affe, könntest du auch mal mit dem Arsch wackeln?“.
Affe: „Ich würde es ja gerne tun, aber ich kann gerade noch so den Kopf bewegen…“

Gefällt mir

0

geschrieben von admin

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu hinterlassen.